tagentus.de

ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER

Säbelzahneichhörnchen aus Eiszeit zum Leben erweckt!

Brandneue Show ICE AGE LIVE! gastiert vom 4. bis 6. Januar 2013 in der LANXESS arena.

Das ist eine Sensation: Das letzte lebende Säbelzahneichhörnchen ist aufgetaucht! Im Rahmen des Auftakt-Presse-Events zur neuen Live-Arena-Show ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER in London hat Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry seinen ganzen Stolz präsentiert – Scrat. Der quirlige Ice Age Nager sorgte gemeinsam mit seiner Nuss für ein lustiges Durcheinander im Auditorium des BFI Imax in London.

Michael Curry, Schöpfer von Scrat und allen anderen Charakteren zu seiner Arbeit für ICE AGE LIVE!: „Es hat riesigen, ja, sozusagen Mammut-großen Spaß gemacht, die Filmfiguren zum Leben zu erwecken. Ich habe eine richtige Freundschaft zu ihnen entwickelt, schließlich bin ich jeden Tag mit ihnen zusammen. Scrat und ich sind jetzt beste Freunde geworden. Nur seine Nuss ist ihm wichtiger“, schmunzelt Curry.

Gemeinsam mit Kreativdirektor und Co-Regisseur Guy Caron, der für seine brillante Arbeit bei Cirque du Soleil bekannt ist, hat Michael Curry einen ersten exklusiven Blick hinter die Kulissen von ICE AGE LIVE! präsentiert, unter anderem einen Exkurs in die Studios und die musikalische Arbeit der Komponisten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson. Einen Vorgeschmack finden Interessierte unter www.iceagelive.com.

Caspar Gerwe, internationaler Geschäftsführer Stage Entertainment Touring Productions, ist von der neuen Arena-Produktion überzeugt: „Guy Caron und sein exzellentes Kreativteam bringen in ICE AGE LIVE! verschiedenste Elemente des Live-Entertainments zusammen.“ Er ergänzt: „Wir sind sehr stolz, wie sich ICE AGE LIVE! entwickelt; hohe Erwartungen wurden übertroffen. Zuschauer aus aller Welt dürfen sich auf eine wirklich fantastische Show freuen.“

In der Saison 2012/2013 startet ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER seine weltweite 5-Jahres-Tour mit der Weltpremiere in London und Gastspielen in 14 deutschen Städten. Ab sofort können sich alle Ice Age Fans sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze sichern. Tickets für ICE AGE LIVE! mit Sid, Manni, Diego und Scrat gibt es zwischen 19,90€ und 69,90€

Quelle: Stage Entertainment Touring Productions

Informationen und Bildmaterial zu ICE AGE LIVE! unter: www.stage-presse.de (Login: 20pms03)

Jetzt Tickets sichern!

an der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

ARENA Management GmbH
Tomasz Grenke
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0221-802-2100
Fax: 0221-802-2199
E-Mail: presse@lanxess-arena.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein | Bookmarke uns !

Kommentar schreiben

 



bonnavista.tv