sammlerecke.de

Igor – Nicht alle Männer werden böse geboren

In einem Ort voller verrückter Wissenschaftler mit extrem kranken Erfindungen und anderen kranken psychopatischen Ideen. Jeder Wissenschaftler hat seinen eigenen Igor, ein Igor ist eine kleine Kreatur mit einem riesen Buckel die alles für seinen Herrn macht. Doch einer unter vielen Igors ist da anders. Er ein Traum, den Traum, den größten Wettbewerb, den “Wissenschafts-Preis des Bösen” zu gewinnen. Doch er ist nicht der einzige und als Igor ist ein solches Vorhaben noch mal sehr viel schwieriger.

Im Großen und Ganzen, ein sehr schöner Animationsfilm mit lustigen und spannenden Szenen. Ich würde den Film für die Altersgruppe bis 12 empfehlen.

Rezension von Marco
Filmrezension von Marco

Verwandte Beiträge:

  1. Siegfried – Alex Alice
  2. DIE FALTER von China Mieville
  3. Angus voll Cool

Kategorie: Bernds DVDs | Bookmarke uns !

Kommentar schreiben

 



sammlerecke.de