x-comics.de

Jenseits des vorstellbaren

Jenseits des vorstellbarenKOPP-Verlag
Von Viktor Farkas, gebunden, 352 Seiten, Euro 9,95 KOPP-Verlag

Kühn im Weiterdenken, sachlich in der Schlussfolgerung, packend in der Sprache, verknüpft Viktor Farkas die Fäden des Unerklärlichen. Schritt für Schritt enthüllt sich dem Leser die geheime Natur unserer Welt.In ihr gibt es unbekannte Mächte, die Privatgrund einzäunen; Einbahnstrassen, die ins Nichts führen; Computer, die träumen und töten; Überwesen, die zwischen den Menschen leben; Verschwörungen, die die Weltgeschichte lenken und viele andere Unglaublichkeiten, die Eines gemeinsam haben: Es sind Tatsachen !
Viktor Farkas legt überzeugende Indizien dafür vor, dass wenig so ist, wie es scheint. Mitreissend, wie es für ihn typisch ist, führt er den Leser durch das Labyrinth des Unerklärlichen. Dieses Buch ist eine Fundgrube für Alle, die mehr über unbekannte Naturkräfte und geheime Mächte wissen wollen – es ist atemberaubend spannend:
Würden Sie es für möglich halten, dass…Todeswälder Menschen verschlucken ?…Dinge lebendig werden ?…ein Mann aus der Vergangenheit in New York herumirrte ?…eine Lehrerin gekündigt wurde, weil sie sich verdoppelte ?…ein Mann seinen Astralkörper zum Planeten Merkur senden konnte ?…

Kategorie: Bernds Bücher | Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.




www.marenga.com