bonnavista.tv

Die Terror Flüge

Die Terror FlügeKOPP-Verlag
Von Andreas von Retyi, gebunden, 288 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Euro 19,95

In offiziellen Studien zum 11. September 2001 wurden Daten verfälscht, brisante Informationen verschwiegen, wichtige Zeugen mundtot gemacht, Fakten vernebelt und Beweise eiligst beseitigt. Wirklich alles deutet darauf hin, dass der gigantische Terroranschlag vom 11. September 2001 von geheimen Kräften innerhalb der US-Regierung gesteuert wurde.
…Was verbergen FBI und US-Geheimdienste ? Warum verschwand wichtiges Beweismaterial ? Warum verhinderte Dick Cheney den Abschuss der Maschinen ? Wo wurde 9/11 geplant ? Was bereiteten mysteriöse Techniker im WTC vor ? Wer waren die vielen Ingenieure in den Unglücksmaschinen ? Konnten die Wolkenkratzer ohne gezielte Sprengungen von innen überhaupt stürzen ? Was hat es mit der geheimnisvollen Frachtmaschine auf sich ? Wurden die Entführer entführt ? Warum wurde die US-Verteidigung vollständig lahm gelegt ? Zählt auch der Mossad zur 9/11-Verschwörung ? Wer waren die Kameramänner, die die Einschläge “zufällig” filmten ? Warum werden unabhängige Forschungen nachhaltig verhindert ? Wieso findet man keine Wrackteile ?
Seit 2001 hat sich viel getan. Nein – nicht von offizieller Seite. Doch unabhängige Forscher haben neue brisante Beweise und bislang unbekannte Fakten ans Licht gebracht, die einiges ändern. Nun fasst Andreas von Retyi die aktuelle Sachlage kompetent, sachlich und spannend zusammen !

Kategorie: Bernds Bücher | Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.




x-comics.de